Laufen

Schmale Pfade in unberührter Natur, gepaart mit endlosen Waldlandschaften und gigantischer Fernsicht. Zwischen 420m und 841m Höhe schlägt Dein Läuferherz höher. Insbesondere das Trailrunning bietet Genuss pur, das Lauferlebnis abseits der Zivilisation nimmst du besonders intensiv wahr. 

Mache aktiv Urlaub vom Alltag und genieße die ursprünglichste Art der Fortbewegung. Wenn für Dich das Laufen im Gelände noch Neuland ist, empfehlen wir Dir eine professionelle Beratung und Betreuung durch unsere LaufHELDEN. Ebenso hast Du die Möglichkeit, Dich einem unserer regelmäßig stattfindenden Lauftreffs anzuschließen. Ob Laufanfänger, Wiedereinsteiger oder Profi – bei uns findest Du alles, was Du zum Laufen brauchst.

Joggst Du noch oder läufst Du schon?

Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft – Wir machen Dich zum LaufHELDEN

Entdecke Deine Leidenschaft neu und werde LaufHELD in der Ferienwelt Winterberg. Bei uns läufst Du Deinen Weg abseits der ausgetretenen Pfade zu einem neuen Laufgefühl. Lass Dein Lauffeuer aufleben, in unberührter Natur und mit fachkompetenter Unterstützung unserer LaufHELDEN.  Wir helfen Dir, Deine Leistung zu optimieren und zeigen Dir, das Laufen mehr ist als Joggen.

pro Person inkl. Übernachtung und Frühstück im ***-Hotel
ab 919,00 EUR »

Zusatzangebote

Neben dem normalen Programmablauf unserer LaufHELDEN Pauschale "Joggst Du noch oder läufts Du schon?", kannst Du weitere Angebote einfach dazu buchen und so Deine Laufwoche individuell anpassen.

Weiter lesen...

LaufHELDEN

Das Expertenteam der LaufHELDEN Winterberg bietet sowohl fachliche als auch medizinische Kompetenz und unterstützt Dich professionell bei deinem (Wieder)Einstieg oder in der konsequenten Wettkampfvorbereitung im Bereich Laufen.

Weiter lesen...

Laufstrecken

Ausgewählte Laufstrecken von leicht bis schwer mit detaillierter Streckenbeschreibung und GPS-Download.

Weiter lesen...
Wetter Webcams
Schneebericht
Anreise Abreise

Reisedatum nicht bekannt

Ich reise mit Kindern
oder in einer Gruppe

Anzeige
Central Hotel Biker Welcome
weiter »
Geführte E-Bike Touren
Jetzt buchen »